Sky Beach 25

Sky Beach 25

Modernes beachfront Condominium 148 qm
@ Wongamat Strand, Pattaya
Design, Planung und Bauausführung von ACI
Ausführungszeit 3 Monate

Minimalistisches Bachelor-Suite Design mit offenem Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Neue Schlafzimmer- und Badezimmerkonfigurationen und Sonnendeck Balkon. Teakholz Bodenbeläge im gesamten Condo, Keramikfliesen in den Bädern und sand-wash Bodenbeläge auf den Balkonen.

Eine Wand im Gästezimmer entfernen, neue Falttüren aus Teakholz mit sandgestrahlten Glasintarsien als Gästezimmer Raumteiler installieren. Öffnen eines Badezimmers zum Wohnzimmer hin, um eine offene, integrierte Nasszone mit Whirlpool zu schaffen, mit sand-wash Bodenbelag zum Hauptbalkon.

Neue Sanitärleitungen im gesamten Condo, elektrische Verkabelung und Elektrikschaltkasten, Split-type Klimaanlagen Integration, Badezimmer Counters mit Granit Tops. Abgesetzte Gipsdecken mit variablen direkten und indirekten Beleuchtungssystemen ...

Ausgesuchte Projekte

Northshore Penthouse 2409

Maisonette Penthouse
@ Pattaya Bucht, Beach Road
Design, Projektmanagement und Bauausführung von ACI

Ananya Beach 4

Designer Condominium
@ Naklua Bucht, Pattaya
Projektmanagement und Bauausführung von ACI

Das Elizabeth Haus

Designer Pool-Villa
@ Hanuman Circle, Jomtien
Design, Planung und Bauausführung von ACI

Currency Converter

Thai Baht (THB)

0.00


0.00


0.00


0.00


0.00


0.00

Sky Beach 25

Sky Beach 25

Modern beachfront condominium 148 sqm
@ Wongamat Beach, Pattaya
Design, planning and construction by ACI
Building time 3 months

Minimalist bachelor suite design with open plan living, dining and kitchen area. New bed- and bathroom configurations and sundeck balcony. Teakwood floor covers throughout, ceramic tiles in the bathrooms and sand-wash floor covers on balconies.

Remove one guest bedroom wall and install new teakwood folding doors with sandblasted glass inlays for guest room division. Open up one bathroom to the living room to create an integrated open space wet-zone with Jacuzzi and sand-wash walkway to the main balcony.

New sanitary piping throughout, electric wiring and load center, split-type air conditioning integration, bathroom modifications and upgrades with new granite counter tops. Vaulted gypsum ceilings with elaborate direct and indirect lighting features ...

Featured Projects

Ananya Beach 4

Designer Condominium
@ Naklua Bay, Pattaya
Project management and construction by ACI

Northshore Penthouse 2409

Duplex Penthouse
@ Pattaya Bay, Beach Road
Design, project management and construction by ACI

The Elizabeth House

Designer Pool-Villa
@ Hanuman Circle, Jomtien
Design, planning and construction by ACI

Currency Converter

Thai Baht (THB)

0.00


0.00


0.00


0.00


0.00


0.00